Finden Sie schnell jtl fulfillment für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

E-Commerce Fulfillment für Onlinehändler

E-Commerce Fulfillment für Onlinehändler

Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssysteme. Sie haben keine eigene Logisitkinfrastruktur, wollen aber (multichannel) mehr verkaufen? Dann ist vielleicht jetzt der Schritt, über einen Fulfillment Dienstleister nachzudenken. Höhere Verkaufszahlen sind gut und wichtig, bringen aber viele neue Herausforderungen mit. Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Anlieferungen, Kontrollen, Einbuchen, Versandtracking, Umverpacken… Da verliert man schon mal den Überblick. Deshalb ist es gut, den richtigen Fulfillment-Partner an seiner Seite zu wissen. Wir überzeugen Sie gerne mit extremer Leistungstiefe. Fragen Sie uns an!
e-Fullfillment

e-Fullfillment

e-Fullfillment - Für Ihr Online-Wachstum Wir unterstützen Ihren Online-Shop mit unserem Netzwerk Konfektionieren, Kommissionierung, Paketbeilagen und diverse Versandoptionen decken wir effizient, kostengünstig und professionell ab. • Online Shop & Warenanlieferung Über gängige Online Shop Schnittstellen wird die reibungslose Anbindung an unser System ermöglicht. So wird der fehlerfreie Import der relevanten Daten gewährleistet. • Individuelle Verpackung Wir verpacken Ihre Waren nicht nur transportgerecht, auf Wunsch bieten wir auch das passende Branding. • Lager- und Logistikmöglichkeit Unser Lager- und Logistikcenter bietet mit einem effektiven Lagersystem die besten Vorraussetzungen, um Versandkosten und Lieferzeiten zu minimieren. • Versand mit Paketdienstleistern Nachdem die Bestellung über die Shopanbindung bei uns eingegangen ist, Starten wir unmittelbar mit dem Fulfillment. Unser Algorithmus findet für jede Sendung den günstigsten Versandpartner. • Retourenmanagement Dies beinhaltet den Retourenprozesse, die Warenkontrolle und die Wiedereinlagerung der Rücksendung
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Transport, Warehousing & Verpackung aus einer Hand Neben unserer langjährigen Erfahrung in der Lohnmahlung bieten wir unseren Kunden als kompetenter Partner im Rahmen der Supply-Chain eine umfassende Servicepalette im Logistikbereich an. Alle von uns bearbeiteten Produkte und Komponenten können wir nach Ihren individuellen Vorgaben verpacken, konfektionieren, etikettieren und palettieren. In unserem Hochregallager mit einer Kapazität von 2.200 Palettenstellplätzen können wir die zuverlässige, elektronisch gesteuerte Einlagerung aller fertig konfektionierten Produkte und deren Auslieferung übernehmen. Neutral, zuverlässig und just in time – auch direkt an Ihre Kunden. Unsere Leistungen: • Individuelle Verpackungslösungen nach Wunsch • Etikettierung & Palettierung • Einlagerung – kein eigenes Lager notwendig • Direkte Belieferung Ihrer Kunden – auch ohne eigene Produktion • Just-in-time-Versand an Ihre Kunden
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Planung

Planung

Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Ob Sie eine Erweiterung bestehender Systeme planen, eine komplett neue Anlage einrichten möchten oder einzelne Komponenten bewährter Druckluftstationen erneuern wollen: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Beratung und Verkauf hochwertiger Druckluftkomponenten. Zu unserem Sortiment zählen unter anderem Kompressoren verschiedener Bauart und Größe, Trockner aller gängigen Systeme sowie Filter für jede Art von Luftreinigung. Auch Rohrleitungsbau und Armaturen sowie Zubehör zählen in unsere Produktpalette. Da wir als freier Anbieter herstellerunabhängig agieren können, sind wir in der Lage, Ihnen zu jedem Bedarf das optimal passende Produkt anzubieten. Ihr Bedarf steht im Mittelpunkt Dass wir nicht an einen Hersteller gebunden sind, hat für Sie den großen Vorteil, dass wir uns komplett auf Ihren Bedarf konzentrieren können. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein tragfähiges Konzept, erstellen in Ihrem Auftrag eine komplexe Anlagenplanung oder geben Ihnen auf langjährigen Erfahrungen basierende Empfehlungen zu einzelnen Bauteilen. Dabei achten wir vor allem auf Wirtschaftlichkeit, Wartungsfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Regionale Ausrichtung für schnelle Reaktionsfähigkeit Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Das sorgt für kurze Anfahrtswege und schnelle Reaktionszeiten. Besonders, wenn es um die Anschaffung und den Einbau von Ersatzkomponenten für defekte Teile einer Druckluftanlage geht, zählt für viele Betriebe schließlich jede Minute. Kompetente Betreuung durch Fachkräfte Da wir mit unseren Kunden generell eine sehr langfristige Geschäftsbeziehung pflegen und neben dem Verkauf von Druckluft-Produkten auch für die kompetente Wartung stehen, setzen wir auf persönliche Kundenbeziehungen. Unser technischer Außendienst und unsere Monteure sind ausschließlich Fachkräfte, die aus den Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Industriemechanik oder Installation kommen. Dadurch ist jederzeit die fachlich versierte Betreuung gewährleistet. Die genaue Kenntnis der individuellen Anlagen unserer Kunden sorgt dafür, dass wir Ihnen in jedem Fall punktgenau das optimal für Ihren Bedarf passende Produkt anbieten können. Produkte zur Steigerung der Energieeffizienz Einer unserer Schwerpunkte ist das Thema Energieeffizienz beziehungsweise Energiesparen. Schließlich ist der Energieaufwand der größte Kostenfaktor beim langfristigen Betreiben von Druckluftanlagen. Deshalb setzen wir bevorzugt auf moderne Produkte wie energiesparende Filter oder drehzahlgeregelte Kompressoren, die wir im Sinne unserer Kunden auch gern in bestehende Systeme integrieren.
Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert.
Managed Services

Managed Services

Unsere IT-Managed-Services für Ihr Business. Lassen Sie uns ihre IT Umgebung für Sie smarter machen
Lohnsägen

Lohnsägen

Wir sägen Metall, entgraten, trowalisieren, übernehmen Gehrungsschnitte und realisieren bundesweite Lohnsägen Arbeiten.
360° LogistikEinblick

360° LogistikEinblick

Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Lösungen in der Logistikplanung. Schnell, Kompakt, Effektiv! Unser Angebot präsentiert sich als umfassendes Paket, das Ihnen nicht nur vielfältige Optionen aufzeigt, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet. Tauchen Sie ein in die Welt der Logistikoptimierung und profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Lösungen. „Unser Anspruch ist es in kurzer Zeit Einsparpotenziale herauszustellen und Optimierung aufzuzeigen“ Ihr Mehrwert - Objektive Experteneinschätzung in kurzer Zeit - Strukturierung relevanter Daten - Erkennen Ihrer Optimierungspotenziale - Argumentation und Position stärken - Stärkung handelnder Personen - Entscheidungen vereinfachen und Verantwortung teilen - Handlungs- und Projektierungsempfehlungen, Ansätze für den Einstieg in die Automatisierung ...erfahren Sie mehr unter: https://www.lbn-logistikberatung.de/de/360-grad-logistik-ein-blick/
Dienstleistung für Lagerlogistik

Dienstleistung für Lagerlogistik

Bei OE Logistics GmbH stehen wir Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen zu entwickeln, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Unterstützung zu bieten, um Ihre Wachstumsziele zu erreichen und Ihre logistischen Abläufe zu optimieren.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit über 4.000 qm überdachter Lagerfläche geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Güter sicher zu verwahren und eigene Flächen produktiv zu nutzen. Ob als Block- oder Hochregallager, als Konsignations- oder Distributionslager, nutzen Sie unsere vorhandenen Lagerflächen um Ihre Waren jeder Zeit vor Ort und verfügbar zu halten. In Zeiten sich immer weiter verknappender Transportkapazitäten ist es umso wichtiger, verfügbar und flexibel zu bleiben, damit vor- und nachgelagerten Prozessketten nicht gestört werden. Gerne führen wir auch Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand für Sie aus und stellen die bei uns vorgehaltenen Waren taktgenau über Just-in-Time Verkehre bei Ihnen oder Ihrem Kunden zu Verfügung.
Messehandling

Messehandling

Entladung, Einlagerung, Leergutmanipulation oder beliebige andere logistische Leistungen rund um und auf der Messe – wir unterstützen Sie gerne bei jeder Aufgabe auf Ihrer Veranstaltung.
Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung

Nach dem Gießprozess können wir Ihnen noch weitere Verarbeitungsschritte für Ihr Produkt anbieten. Je nach Anforderung liefern wir Ihnen ein komplett fertiggestelltes Produkt. Das Drehen und Fräsen sind nur einige Beispiele für unsere Fertigungstiefe. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch den Service der kompletten Baugruppenfertigung.
Logistik Lösungen

Logistik Lösungen

Maßgeschneiderte Lösungen Jeder Kunde ist in seiner Art einzigartig und entsprechend weichen die Anforderungen unserer Kunden voneinander ab. Als Dienstleister in Sachen Logistik bieten wir eine auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden maßgeschneiderte Lösung an. NordSüd hat sich innerhalb der Logistik auf die Lagerung und den Transport von Waren spezialisiert. Innerhalb dieser Segmente bieten wir ein umfassendes Angebot verschiedenster Dienstleistungen an. Von der Beratung über die Enwicklung von Konzepten bis hin zur Übernahme komplexer Dienstleistungen. Die Experten von NordSüd helfen Ihnen gerne die für Sie passende Lösung zu entwickeln. Seit dem Jahr 1994 versteht sich die NordSüd Unternehmensgruppe als logistischer Markendienstleister, der sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnet.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
Pharmalogistik

Pharmalogistik

Unter Berücksichtigung GxP‐orientierter Qualitätssicherungssysteme befördert BPL pharmazeutische Güter in Temperaturbereichen von ‐30°C bis +30°C‐ als Luftfracht, Seefracht oder im Straßentransport. Kontinuierliches Monitoring sowie eine GxP‐gerechte Dokumentation aller Transporte garantieren den sicheren Versand temperaturempfindlicher Waren. Mit einer standardisierten Kommunikation im Falle von Abweichungen und einem etabliertem Change Control Verfahren sind unsere Prozesse GxP‐konform validiert. Jeder unserer Logistikprozesse ist offen für Ihre Qualitäts‐Audit, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse Ihres Qualitätsmanagements erfüllen. Transportvalidierung und Transportmittelqualifizierung erfolgen gemäß aktueller Normen, im Besonderen gemäß der GDP‐Richtlinien der Europäischen Union, der Arzneimittel‐ und Wirkstoffherstellungsverordnung sowie der Vorgaben von FDA und WHO. Ob Sie Ihre Produkte national oder international über Grenzen hinaus versenden möchten, wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine „maßgeschneiderte“, auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittene Lösung.
Lötarbeiten

Lötarbeiten

Wir führen für Sie Lötarbeiten und das Verlöten elektronischer Bauteile in unserer Löterei aus. Einsatzgebiete & Beispiele • Zusammensetzen der unterschiedlichen Baugruppen • Arbeiten unter dem Mikroskop • Ware palettieren • ... und vieles mehr.
Textilbearbeitung

Textilbearbeitung

Unsere Dienstleistungen: Zuschneiden Nähen Ob groß oder klein: Unsere Textilabteilung erledigt Serienaufträge unterschiedlichen Umfangs und unterschiedlicher Art für Auftraggeber aus der Industrie, Zwischenhändler und Firmen der Region. Eigenprodukte dieser Abteilung bieten wir zum Beispiel in unserem Lengericher Geschäft "Visavis" an. Zeitgemäße Herstellungstechnik und fachkundige Leitung garantieren hochwertige, konkurrenzfähige Produkte sowie termingerechte Fertigung und Anlieferung.
Baustoffe

Baustoffe

von Böden bis Beton Wir führen für Sie: • Sand und Kies • Kalkstein Schotter und Splitt • Pflasterbettungen und Fugenmaterial • Recyclingmaterialien • aufbereiteten Mutterboden • Fertigbeton zur Direktabholung (Betontankstelle) Alle Materialien füllen wir auch in BIG BAGS ab, die wir auch direkt anliefern. Betontankstelle Ein absolutes Highlight steht Ihnen mit unserer Betontankstelle zur Verfügung. Die Lösung falls Sie kleinere Mengen Beton für Ihren Garten, die Schaukel oder andere Anwendungen benötigen. • Mengen ab 200 Litern werden frisch für Sie produziert. • Passende Additive für eine verlängerte Verarbeitungzeit. • Lieferung im BIG BAG mit Kranwagen erspart Zeit und Abfall. • Kein lästiges Anrühren.
Baustofflager

Baustofflager

Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen. 2 schiffige Hallen je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 45,00 m Seitenhöhe 5,20 m Binderabstand 5,00 m Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen.
CNC Drehen

CNC Drehen

Durch langjährige Erfahrung fertigen wir routiniert und sorgfältig für Sie. Auf unseren CNC Drehmaschinen von Okuma halten wir selbst kleinste Toleranzen ein. Ob Einzelteile oder Serien, wir erledigen jeden Auftrag. Leistungen: CNC Drehen (von Ø 3 mm bis Ø 400 mm) CNC Fräsen (max. Aufspannung: X= 800 mm; Y= 550 mm; Z= 650 mm) Rundschleifen (innen und außen) Bohren Sägen Überarbeiten und Nacharbeiten Erstmusterproduktion Montage von Bauteilen und Baugruppen Fertigung: Einzelteile / Muster Kleinserien Mittelserien Großserien Zusatzleistungen: Beschriften Sandstrahlen Entgraten Härten / Vergüten Gasnitrieren / Gasnitrocarburieren Logistik: Abholservice von Material oder Werkstücken Anlieferungsservice fertiger Werkstücke
Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering. Drehen, Fräsen, Bohren, Honen, Schleifen u.v.m. Lohnfertigung, Auftragsfertigung & Einzelteilfertigung Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität sind die Merkmale unserer Einzelteilfertigung bzw. Lohnfertigung / Auftragsfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe und der auf Lohnfertigung spezialisierten Auftragsabwicklung sind wir in der Lage Ihre Bauteile schnell zu fertigen. Alle für die Lohnfertigung notwendigen Bearbeitungsschritte wie Brennen, Strahlen, Schweißen, Zerspanen, Lackieren, Montieren und Prüfen werden von unseren qualifizierten Facharbeitern auf über 7.200m2 großen durchgängig bekranten Produktionsflächen durchgeführt. momac - Wir über uns! momac ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln auf das Jahr 1919 zurück gehen. Durch ständige Weiterentwicklung der Unternehmens- und Dienstleistungsstruktur ist über Jahrzehnte ein leistungsfähiges und finanziell unabhängiges Unternehmen entstanden. momac verfügt heute über 22.000 m2 Betriebsgelände auf dem sich über 7.200 m2 bekrante und mit allen notwendigen Bearbeitungsmaschinen und Einrichtungen ausgestattete Produktionshallen befinden.
Intranet Weiterentwicklung

Intranet Weiterentwicklung

Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
Tiefziehen von Stahl, Edelstahl und Messing

Tiefziehen von Stahl, Edelstahl und Messing

In der Umformtechnik ist das Tiefziehen ein überaus wichtiges Verfahren. Bleche können sowohl in kleinen wie auch in großen Stückzahlen wirtschaftlich bearbeitet werden. Tiefziehen von Stahl, Edelstahl und Messing In der Umformtechnik ist das Tiefziehen ein überaus wichtiges Verfahren. Bleche können sowohl in kleinen wie auch in großen Stückzahlen wirtschaftlich bearbeitet werden. Das erfahrene und kompetente Team von Keinhorst fertigt für dieses Verfahren auf Wunsch die Werkzeuge im eigenen Werkzeugbau her. Unsere Tiefziehteile werden auf hydraulischen Pressen bis max. 200 Tonnen hergestellt.
MELLIS Logistik

MELLIS Logistik

40.000 qm Lager 2.300 Getränke-Artikel Über 40 eigene LKW 24 Std. Logistik Lieferservice / Auslieferung Radius 80km Automatische Leergutsortierung Getränkelogistik-Plattform für Getränkehändler 30 Mio. Mengeneinheiten Absatz Unter den TOP 10 der deutschen Getränkefachgroßhändler